Herzlichen Dank an die #Heldinnen und #Helden von Corona-Virus!

Aktuelles

Herzlichen Dank an die #Heldinnen und #Helden von Corona-Virus!
Während die aktuelle Pandemie unser Leben fest im Griff hat und die meisten von uns zu Hause in Sicherheit bleiben, kümmern sich diese Leute unter Risiko des eigenen leiblichen Wohles aufopferungsvoll um uns:
Klinikum Braunschweig Polizei Braunschweig Feuerwehr Braunschweig BS|ENERGY Deutsche Post HEH Herzogin Elisabeth Hospital Braunschweig Marienstift ALBA Group

Wir als Islamische Gemeinschaft Milli Görüs in Braunschweig haben diesen tapferen Menschen Geschenkkörbe als Zeichen der Wertschätzung überreicht. Die Körbe wurden mit Köstlichkeiten verschiedener Geschmacksrichtungen sowie türkischen Spezialitäten Baklava und Börek liebevoll vorbereitet.
Wir hoffen sehr, dass diesen engagierten Menschen auch nach der #Covid_19 Pandemie entsprechende Wertschätzung entgegengebracht wird.
#CoronaHelden #Solidarität #IGMG #IGMGBS

Für die türkischen Leckereien bedanken wir uns bei Akin Bäckerei Braunschweig und Gaziantep Baklavalari Braunschweig.